• Volker Kluth
  • Herzlich Willkommen bei Ihrem Meisterbetrieb für Sanitär - Heizung - Elektro

Herzlich Willkommen bei Ihrem Meisterbetrieb für Sanitär - Heizung - Elektro

Wo klemmts?

Die Firma Volker Kluth wurde im Jahre 1999, nach bestandender Meisterprüfung, von Volker Kluth gegründet. Von Anfang an dabei, seine Frau Ursel Kluth, die im Büro tätig ist und sein Bruder Uwe Kluth, als Monteur.

Dank der gut ausgebildeten Monteure wächst die Firma an Mitarbeitern und ensteht zum Familienunternehmen.

Seit 2006, unterstützt Sebastian Kluth als Installateur und Heizungsbauermeister, seinen Vater.

2011 erweitert sich die Firma und der Bereich "Elektro" wird unterstützt von Robin Kluth, als Elektrotechnikermeister. Ebenfalls unterstützt Wolfgang Kolbert, als Elektrotechnikermeister die Firma Volker Kluth.

Seit 2015 ist Schwiegertochter, Julia Kluth, als Bürofachkraft in der Firma tätig.

Des Weiteren wird in der Firma regelmäßig ausgebildet. In einer dreieinhalbjährigen Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, sowie als Elektroniker.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Volker Kluth-Team

Volker Kluth

Installateur und Heizungsbauermeister

  • Holzbüttger Str. 23
    41564 Kaarst

Kontakt

Fon: 02131 / 51 03 13

Das Büro ist besetzt von 08.00 - 13.00 und von 14.00 - 17.00 Uhr. Am Wochenende haben wir eine Notdienstbereitschaft von 8.00 - 19.00 Uhr.

Fax: 02131 / 51 03 23
E-Mail: info@volkerkluth.de

Kontaktformular

QR-Code

QR-Code